Make a wish come true

Heiraten am Chiemsee

"Tue, was du liebst und liebe, was du tust!"

Ich wurde am 08.03.1979 in München geboren. Kurz darauf haben sich meine Eltern entschieden wieder zu ihren Wurzeln an den schönen Chiemsee zurückzukehren.

Aufgewachsen auf einem umgebauten Bauernhof war mir die Liebe zur Natur sozusagen in die Wiege gelegt und seit jeher genieße ich die Nähe zum See und zu den Alpen.

Mir ist es wichtig diese wunderschöne Natur zu erhalten und ressourcenschonend die Hochzeitsfeier/das Event zu organisieren.

Gerne erarbeite ich ein Konzept das regionale Dienstleister integriert, saisonale Produkte bevorzugt, auf kürzere Transportwege achtet und allgemein den Verbrauch etwas reduziert.

Als Mama von zwei wunderbaren Kindern liegt mir der bewusste Umgang mit unserer Umwelt klar am Herzen um den beiden auch in Zukunft die unberührte Natur zu erhalten.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Hund spazieren, unternehme kleine Wanderungen oder entspanne beim Yoga.

Mein Zuhause ist der wichtigste Ort für mich, hier genieße ich die Ruhe. Menschen, Begegnungen, Kultur, neue Impulse und Erfahrungen sind mir wichtig. 

 

Mit der Passion rund um das Thema Hochzeiten, meinen Erfahrungen bei der Planung der Feiern und einem Coaching zur Hochzeitsplanerin, begleite ich euch mit großer Motivation, Inspiration, Flexibilität und meinen Ideen in dieser besonderen, schönen und manchmal auch aufregenden Zeit. 

 

Die Planung beginnt lange vor dem Termin der Trauung. Damit sie unkompliziert, nicht zu zeitaufwändig und entspannt für euch abläuft, bin ich ab der ersten Idee an eurer Seite und nehme die Organisation ab.

 

Eine Hochzeit besteht aus vielen einzelnen Komponenten, die ich ganz nach euren Wünschen in Perfektion vereinen und umsetzen möchte.

 

Ich freue mich darauf, euch bei einem persönlichen und kostenlosen Gespräch kennenzulernen!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©A Wedding Wish

Anrufen

E-Mail

Anfahrt